X-Golf Convention 2024

X-Golf Convention 2024
shape
shape

Informationen

Hallo Crossgolf Freunde, Golfer:innen und Neugierige,

nach unserem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr heißen wir euch auch dieses Mal wieder ganz herzlich zur X-GOLF CONVENTION willkommen!

Im kommenden Herbst wollen wir mit euch abermals einen schönen Abend in unserer kulinarisch tollen Players Lounge beim TSV Gaststätte Bietigheim verbringen, bevor wir euch am nächsten Tag auf einen neuen Rundkurs im Bietigheimer Ellental schicken werden. Unser öffentliches Fun-Turnier "Ellental-Bättl 2" ist parallel auch das Finale der neuen Europäischen Crossgolf Liga. Neben lokalen und nationalen Teilnehmern erwarten wir somit auch Freunde und neue Spieler aus unseren Nachbarländern. Also freut euch auch dieses Jahr auf durchweg abwechslungsreiche Bahnen und feiert mit uns im Anschluss ne fette After Golf Party bei unseren Freunden und Gastgebern vom BSF Bietigheim 2015 e.V.

Mit den ganz Harten unter uns vertikutieren wir dann aber noch ein tolles Schulgelände im Rahmen der SUNDAY MEET, bevor wir unsere Convention am Sonntagnachmittag offiziell beenden werden. Bis dahin werden wir euch aber wieder mit täglichen Goodies füttern. Um die Vorfreude aufrecht und euch allgemein auf dem Laufenden zu halten. 😉

Hier die Timeline:

28.09.2024
  • ANMELDESCHLUSS
    max. 80 Teilnehmer

11.10.2024
  • MEET & GREET
    ab 18 Uhr in unserer Players Lounge (TSV Gaststätte Bietigheim)

12.10.2024
  • GROUND OPENING
    um 08:30 Uhr beim BSF Bietigheim 2015 e.V. im Fischerpfad 36

  • BRIEFING & GRUPPENFOTO
    ab 09:45 Uhr

  • TURNIERSTART
    um 10:30 Uhr

  • SIEGEREHRUNG
    gegen 19:00 Uhr beim BSF Bietigheim 2015 e.V.

  • AFTER GOLF PARTY
    im Anschluss beim BSF Bietigheim 2015 e.V.

13.10.2024
  • SUNDAY MEET
    Treffpunkt um 12 Uhr auf dem großen Parkplatz in der Fröbelstraße in Ludwigsburg
- Founder
Anmeldung
Ellental-Bättl 2

TEILNAHMEGEBÜHR:  Kinder 10€  /  Erwachsene 15€

Für eine bessere Planung bitten wir dich noch um zwei weitere Klicks:

Treffpunkt