Über Uns

shape
  • Since 2020

  • shape
ÜBER UNS

Die X-Golf Brothers sind eine Interessensgemeinschaft zur Förderung des (Golf)Sports in urbaner Umgebung mit sozialer Ausrichtung. Wir sind kein eingetragener Verein, seit unserer Gründung  am 01.03.2020 aber international in einzelne „Chapter“ organisiert aufgestellt und miteinander vernetzt.

Crossgolf ist unsere Attitude, die uns jeden Tag aufs Neue antreibt, unserer Leidenschaft nachzugehen und neue Flächen zu suchen, auf denen wir gemeinsam den Asphalt vertikutieren und neue Leute zum mitspielen begeistern können. Uns und unsere Crossgolf Freunde verbindet die Liebe zum Crossgolfen, Kaltgetränken und jeder Menge Rock ’n‘ Roll im Blut!

Du hast ein Anliegen, Fragen oder möchtest Teil dieser Familie sein? Herzlich Willkommen! Hier findest du deinen Ansprechpartner.